ORIENT GRILLS

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 364 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Orient Grills bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Mär 2024 um 19:52 Soucen alle vergessen keine dabei
23 Feb 2024 um 8:46 Beste Essen!
22 Feb 2024 um 19:10 Beste Adana!
18 Feb 2024 um 17:38 Falsches Essen geliefert, Essen war schon kalt und auf den Pommes und dem Burger war ein Suppengewürz
11 Feb 2024 um 19:01 Das Hühnchen war alt, aufgewärmt, ebenso die Pommes, die zäh und lauwarm waren. Die komische Flade, die als Unterlage gedient hat, ebenfalls! Ich habe noch nie so schlechtes Essen bekommen! Es landete leider im Mülleimer! Ich bekam Durchfall davon!
23 Jän 2024 um 20:25 Dürum verhältnis mäßig zu anderen lokal sehr groß und gut gefüllt, aber nicht zu fett, hat alles gepasst wie immer.
14 Jän 2024 um 23:25 Essen ist später gekommen. Essen war kalt und ich habe ohne tomaten bestellt aber mit tomaten bekommen. Pommes waren weich und kalt.
6 Jän 2024 um 21:29 1,5 Stunden auf 2 Pizzen gewartet und dann eine völlig falsche Bestellung bekommen. Leider konnte man mit den Mitarbeitern auch kaum kommunizieren.. wird nicht mehr bestellt.
2 Jän 2024 um 0:52 Das Essen war verbrannt und Pizza nicht durch
1 Jän 2024 um 14:27 Lieferung nach 2,5 Stunden nach Bestellung. Pide mit viel Pizzakäse und dickem Teig. Falaffel ist TK Ware und Paniert Einige bestellte Ware wurde nicht geliefert, stattdessen andere Artikel einfach verdoppelt. Dies wurde nicht kommuniziert! Schade.
28 Dez 2023 um 13:20 Bestellung: Kebab o. Beilage, Kebab Teller m. Salat, Kebab m. Reis (alles nur mit Joghurt-, bzw. Salatsauce) Erhalten: Kebab auf Salat, Kebab m. Salat u. Pommes, Kebab m. Pommes (ALLES O. SAUCE, auch nicht Salat / KEIN REIS!). Masslos enttäuscht!!
25 Dez 2023 um 19:59 Über 2 Stunden gedauert. Essen kam nicht „weil ich ne deutsche Nummer hatte“ aber eine Adresse aus Wels. Unfreundlich und kalt war das Essen auch. Nie wieder